Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Schülerferienprogramm 2022

Auch diesen Sommer wird von der Gemeindeverwaltung Merklingen ein Schülerferienprogramm organisiert. Im letzten Jahr umfasste das Programm 25 Aktionen mit Ausflügen, Action, Umgang mit Tieren, viel Sportlichem, ein kleines Zeltlager, Töpfer- und Kochkurse sowie gesellige Programmpunkte.

Die Veranstalter aus dem letzten Jahr werden zeitnah per Mail angeschrieben. Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Personen und Gruppen, die einen tollen Programmpunkt beisteuern möchten?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu Angelika Bäumler unter 07337-9620-16 oder angelika.baeumler@merklingen.de auf.

Eine organisatorische Neuerung wird die Umstellung auf die Online-Anmeldung sein. Aus ökologischen Gründen wird künftig auf den Druck eines Programmhefts verzichtet. Das Schülerferienprogramm wird eine eigene Webpräsenz bekommen, auf der sich die Teilnehmer dann direkt und online anmelden können.

Nun hoffen wir auf viele und tolle Veranstaltungspunkte um unseren Schülern ein breites Angebot in den Sommerferien anbieten zu können.