Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Hock in der Dorfmitte

Hock in der Dorfmitte
Am Sonntag, 25.07.2021 findet ab 11 Uhr in der Merklinger Dorfmitte
ein gemütlicher Hock statt.
 
Viele Monate konnten Corona-bedingt keine Feste stattfinden, es gab kaum Gelegenheiten sich in lockerer Runde zu treffen, zusammen zu sitzen und das eine oder andere Schwätzle zu halten.
Mit einem gemütlichen Hock in lockerer Atmosphäre möchten die Gemeinde Merklingen und das Orgateam, unterstützt von örtlichen Vereinen, allen Merklingern und natürlich auch allen auswärtigen Besuchern am Sonntag, 25. Juli diese Möglichkeit bieten.
Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt, die Kirchenmusik Merklingen spielt zum Frühschoppen und am Nachmittag sorgen die Wiesensteiger Musikanten für gute Stimmung.
Essen und Trinken gibt’s natürlich auch, unter anderem Steak, Rote und Pommes sowie Kaffee und Kuchen 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch