Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

"Unplugged Alb Air" mit den Dorfrockern

Am vergangenen Freitagabend hat in der Dorfmitte das Konzert der Dorfrocker stattge-funden. Die Gemeinde Merklingen bedankt sich ganz herzlich beim Orga-Team und dem Förderverein Vereinsgemeinschaft Merklingen als Veranstalter.

Insbesondere bei
- Georg Fink
- Hans-Jürgen Kohn
- Horst Nägele
- Marie-Luise Jakob
- Martin Gröh
- Udo Forberger
- Valentin Herzog
- Marie-Luise und Manfred Geiselmann
- Heiko Timm
- Helmut Vogel
- dem Bauhof-Team, bestehend aus Manfred Weberruß, Benjamin Danzer und Jürgen Mangold.
- und den helfenden Familienmitgliedern.

Vielen Dank für die Organisation, den Mut, wieder einmal eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen sowie für das hervorragende Miteinander zwischen Gemeindeverwaltung, Bauhof und Orga-Team. Ebenso gilt unser herzlicher Dank allen Merklingerinnen und Merklingern und Gästen aus der Umgebung, die das Konzert besucht haben. Während des gesamten Abends wurden die Hygiene- und Schutzmaßnahmen von den fast 300 Gästen bestens eingehalten. Es wurde gefeiert und trotzdem auf Sicherheit geachtet. Vielen Dank für das disziplinierte und vorbildliche Verhalten.

Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin mit Veranstaltungen zu einem aktiven und lebendigen Dorfleben beitragen zu können.

Open Air in der Dorfmitte
Open Air in der Dorfmitte
Aufbau der Dorfrocker
Aufbau der Dorfrocker
Weintheke
Weintheke
Sicht von der Bühne
Sicht von der Bühne
Dorfrocker Backstage
Dorfrocker Backstage
Helferinnen beim Abschluss
Helferinnen beim Abschluss