Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Exklusives Unplugged Alb Air mit den Dorfrockern

Nach nunmehr über 50 Unplugged Konzerten gastieren die Dorfrocker im Rahmen ihrer „Helden Tour“ ein weiteres Mal bei uns in Merklingen.

Mit diesem Konzert möchten wir den Menschen in der momentan schwierigen Zeit wieder ein wenig Hoffnung und ein paar vergnügte Stunden bereiten. Dieser Event findet in der im vergangenen Jahr neu gestalteten Ortsmitte unter  Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften statt.

Die Anzahl der Eintrittskarten sind daher limitiert und zum Preis 19,50 EUR nur über die VVK-Stellen (zum Beispiel im Rathaus und AlbErnte) erhältlich. KEINE ABENDKASSE!

Wir freuen uns schon heute auf diesen Abend und wünschen allen Besuchern viel Spaß.