Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Danke an das Orga-Team

Ohne die zahlreichen Helferinnen und Helfer könnte so ein Fest nicht gestemmt werden. Doch ohne diejenigen die sich im Vorfeld Gedanken machen, wie, wo, was würde es ebenfalls nicht gehen. Von daher sage ich im Namen der Gemeinde Merklingen, der Vereinsgemeinschaft und der Bürgerinnen und Bürger einen ganz großen Dank an das diesjährige Orga-Team Valentin Herzog (Kulturverein) und Udo Forberger (Gesangverein), die sich voll in die Organisation des Dorffestes eingebracht haben beim Aufbau während des Festes und Abbau immer dabei waren. Das war Spitze! Gleichermaßen bedanke ich mich ganz besonders auch bei dem Vorsitzenden und beim Vorstand des Fördervereins Merklinger Vereine und bei Lea Baumann und Robert Kloosterman die am Samstag und Sonntag im Hintergrund alles um Kasse und Finanzen geregelt haben.
Herzlichen Dank sage ich ganz persönlich für das tolle und gute Miteinander.

Im Herzen Merklingen lässt es sich super feiern!

Ihr Bürgermeister Sven Kneipp

Udo Forberger und Valentin Herzog
Udo Forberger und Valentin Herzog