Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Danke für die großartige Unterstützung!

Wir - das Orga-Team sagen für ein tolles Fest am Samstagabend und ein trotz Regen schönes Dorffest herzlichen Dank.

Ganz besonders bei allen Merklingerinnen und Merklingern die mit uns zusammen friedlich und mit toller Stimmung gefeiert haben. Es war echt super! Einen herzlichen Dank sagen wir an alle Helferinnen und Helfer die beim Auf- und Abbau dabei waren. Bei allen die eine oder mehrere Schichten übernommen haben, wir sagen Danke bei Familie Geiselmann für die Weinlaube zu Gunsten „Merklinger helft“. Einen riesen Dank sagen wir an unser Bauhofteam die vor, während und nach dem Fest an allen Ecken und Enden geholfen haben. Wir sagen für die Elektrik, besonders Helmut Vogel ein großes Dankeschön. Des Weiteren bedanken wir uns bei Dieter Mutschler für die Gerüste, bei der AlbErnte Thomas Königsknecht und Gerhard Fink für Ihre Flexibilität, Hilfestellung und dass wir die neue Terrasse als Bühne nutzen dürften. Wir bedanken uns für die gute Kooperation bei JA-Ton, Adrian Schaufler, bei allen Anliegerinnen und Anliegern die mit uns gefeiert haben. Unseren örtlichen Vereinen, die die Programmpunkte übernommen haben, von der musikalischen Unterstützung von der Kirchenmusik und dem Musikverein auf der Bühne bis zur Kirchturmführung (IGM), vom Ponyreiten (Reitverein) bis zum Kinderschminken (Kinderhaus) sagen wir ganz herzlichen Dank – ohne eine Gemeinschaft der Vereine ist ein lebendiges Dorfleben nicht zu gestalten. Wir bedanken beim Bar-Team (Jugendclub), die bis um 3 Uhr nachts ausgehalten haben. Bei unserem DJ Daniel Ruhland der nach Pomm Fritz für Stimmung im Dorf sorgte. Wir sagen Danke der Familie Baumann für die leckeren Dinnete aus dem Backhaus. Wir bedanken uns beim Kinderkleiderflohmarktteam für das Ausleihen der Kühlschränke für Kaffee und Kuchen. An alle Kuchenspenderinnen sowie an das Geschirrmobil ein herzliches Dankeschön. An alle die unser Dorffest das letzte Wochenende unterstützt haben ein riesen Dankeschön.

Es waren zwei tolle Tage, arbeitsreich aber auch richtig schöne Tage zum Feiern!

Das Orga-Team
Udo Forberger (Liederkranz) und Valentin Herzog (Kulturverein)

Freibier von der Gemeinde Merklingen
Freibier von der Gemeinde Merklingen