Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Konzert POMM FRITZ - 27. Juli 2019 20 Uhr

38 Jahre Bühnen- und Konzerterfahrung - das ist POMM FRITZ, DIE Schwäbische Kultband, DER Exportschlager und DIE musikalische Institution im wilden Süden von Deutschland.

Wer kennt nicht die Ohrwürmer à la „Klara, du bisch so sexy“, „die Fischerinn vom Bodensee“ und all die anderen, die das Quintett frisch „aus em wilda Süda“ serviert. Pomm Fritz singt schwäbisch. Warum? „Weil mer koi Englisch kennet“. Von den Radiohörern wurde ihr Hit „Wir im Süda von Deutschland“ zur Schwabenhymne gewählt, und nun ist sie publikumsreif ausgewachsen, die neue Bühnenshow 2018, erdig, eigensinnig, rabiat, und wie könnte es anders heißen: „Wir sind Männer mit rauschigen Bärten und haben AbarBier em Bluat.“

Auf ihrer ABarBier-Tour 2019 wird schwäbischer-Lebensstyle zu Vollendung gebracht, ja, traditionell-derbes Schwäbisches Empfinden wird mit angesagten Beats und Mitsing-Hymnen geradezu zur Einheit verdichtet.

Samstag, 27. Juli 2019 um 20 Uhr
treten die Schwabenrocker POMM FRITZ
in der Dorfmitte OpenAir auf!!
Eintritt frei!!!!  Wo gibts denn sowas?
Na bei uns in Merklingen!!
Bar und Weinlaube sowie leckeres vom Grill und PullPork!