Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Traditionelle Lichtmessfeier in Merklingen - DANKE

Die traditionelle Lichtmessfeier in der voll besetzten Gemeindehalle hat bereits zum 36. Mal stattgefunden.
Die Gäste wurden von Hans Hack begrüßte, der das vergangene Jahr Revue passieren lies. Er bedankte sich bei der Gemeinde und den Jagdpächtern, die zum Bratwurstessen mit Kartoffelsalat eingeladen hatten.
Auch Bürgermeister Sven Kneipp richtete einen besonderen Dank an alle Mitwirkenden: Den landwirtschaftlichen Ortsverein, die Landfrauen, die Gemeinderäte, die Jagdpächter, der Kirchenmusik, den Musikverein Merklingen/Scharenstetten sowie die Kabarett-Gruppe „d´Nachtwächter“. Diese boten eine abwechslungsreiche Unterhaltung.
Der Musikverein Merklingen/Scharenstetten übernahm den Ausklang

Die Merklinger Landfrauen - ein starkes Team!
Die Merklinger Landfrauen - ein starkes Team!
Die Nachtwächter :-)
Die Nachtwächter :-)
Bürgermeister Sven Kneipp in Tracht
Bürgermeister Sven Kneipp in Tracht
Lichtmess 2019
Lichtmess 2019