Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Fasching im Kinderhaus Abenteuerland

Im Kinderhaus Abenteuerland wurde am „Gombiger Donnerstag“ Fastnacht gefeiert. Mit einer Polonaise und Musik ging es von Zimmer zu Zimmer. Angeführt wurden die jungen Narren von Bürgermeister Sven Kneipp der als Pilot verkleidet vom Kinderhaus-Team eingeladen wurde. Natürlich durfte an Weiberfastnacht das Abschneiden der Krawatte nicht fehlen und so musste der Schultes herhalten. Schnipp schnapp und die Krawatte war ab – ein riesen Spaß für die Kleinen. Anschließend wurde mit dem Fliegerlied gesungen und getanzt.
Mit viel Liebe und Mühen haben die Erzieherinnen und Erzieher den Kindergarten geschmückt und waren auch selbst toll verkleidet!