Gemeinde Merklingen

Seitenbereiche

Entdecke Merklingen

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Danksagung Bürgermeisterwahl

Vorne weg bedanke ich mich bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für Ihre Stimme und das Vertrauen! Dem Musikverein ein herzliches Dankeschön  für die Überraschung und die musikalische Umrahmung.
 
Gleichermaßen bedanke ich mich bei allen, die zum Gelingen der Wahl beigetragen haben. Hier ganz besonders beim Gemeindewahlauschuss und den Wahlvorständen, allen Wahlhelfern, die für die Bundestagswahl, wie auch die Bürgermeisterwahl tätig waren!
 
Bedanken möchte ich mich in besonderer Weise bei meiner Familie und Freunden. Ein Dank an alle Merklingerinnen und Merklinger, die mir in den letzten Monaten Mut zugesprochen haben, die mir positive Rückmeldungen und Tipps und konstruktive Kritik gegeben haben. Sicher ist es nicht jedem bewusst, aber es tat verdammt gut und hat mir immer wieder Kraft gegeben.
 
Ich freue mich weiterhin, mich gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, dem Gemeinderat, den Mitarbeiterinnen  und Mitarbeitern der Gemeinde, den vielen vielen engagierten Menschen in unserem Ort für das Wohl unserer Gemeinde einzusetzen. Merklingen ist eine lebendige Gemeinde - hier leben wir die Schwäbische Alb - hier setzten wir uns für unsere Heimat ein.
 
Auch in Zukunft werden wir gemeinsam, denn einer alleine konnte weder in der Vergangenheit all das bewerkstelligen, noch wird ein Einzelner die zukünftigen Herausforderungen alleine meistern können.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre und werde von ganzem Herzen und mit Leidenschaft daran arbeiten, um ihrem Vertrauensbeweis gerecht zu werden.
 
Ihr Bürgermeister
Sven Kneipp